Hochzeit auf Schloss Schweinsburg – Hochzeitsreportage

Hochzeit auf Schloss Schweinsburg – Hochzeitsreportage

Hochzeit auf Schloss Schweinsburg – Hochzeitsreportage

Brautkleid schön fotografiert

Brautportrait

Die Brautvorbereitung zu Hause

stylische Hochzeitsfotos

Tischdekoration Tischlein Schmück Dich

Hochzeitsdekoration in Sachsen

Hochzeitsfotos in Sachsen

Hochzeit unter freiem Himmel

Hochzeitsredner und Hochzeitssängerin

Hochzeitsfotografen zur Trauung

Heiraten auf Schloss Schweinsburg

Kuss zur Hochzeit

Eheringe

Hochzeit unter freiem Himmel

Hochzeitsfotografen Leipzig ganz in Weiß

Hochzeit feiern in Sachsen

romantische Hochzeitsfotos

Hochzeit feiern in Sachsen

Brautstrauß

Die Hochzeitsfotografen Ganz in Weiß aus Leipzig

kreative Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotos die bewegen

leidenschaftliche Hochzeitsfotos

Ganz in Weiß - Die Hochzeitsfotografen für Sachsen

Hochzeitsfotografen Erzgebirge

Elefanten

professionelle Hochzeitsdekoration

Tischlein schmück dich

Hochzeit auf Schloss Schweinsburg – Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm

4. August 2018 – wieder so ein heißer Sommertag mit Temperaturen über dreißig Grad erwartete uns. Voller Spannung erwartete uns auch eine ziemlich aufgeregte Braut zu Hause in Oberlungwitz. Wir hatten Susann und Gerd ein halbes Jahr vor ihrer Hochzeit in unserem Fotostudio kennengelernt und mochten uns auf Anhieb. Gebucht waren wir zur Hochzeit für 6 Sunden Film und Foto. Trotz zahlreicher Umleitungen und Straßensperrungen waren wir pünktlich am Vormittag zum Getting Ready.

Dann ging es mit Vollgas von Oberlungwitz nach Neukirchen zum Schloss Schweinsburg. Wir waren zum ersten Mal dort und sehr begeistert von dieser wunderschönen Hochzeitslocation. Die freie Trauung fand sollte draußen stattfinden. Mittagszeit, 13:00 Uhr. Sonne gab an diesem Tag ihr  Bestes. Die Hochzeitsgäste wurde vor der Trauung mit Getränken und Fächern versorgt. Astrid Flemming von Tischlein Schmück Dich legte noch letzte Hand an die detailverliebte, sommerliche und perfekte Dekoration.  Sonnenschirme wurden aufgebaut.

Dann kam die Braut, musikalisch wunderbar und einfühlungsvoll begleitet von der Sängerin Susann Grossmann (herzundhandmusik.de), die noch mit einigen Liedern wunderbare Stimmung zauberte.

Trauredner Thomas Brenner (straußundfliege.de) erzählte auf eine ganz natürliche Art die Geschichte des Brautpaares. Es wurde gelacht und es wurden Tränen vergossen, es war großartig.

Auf die Minute zum Jawort und dem Anstecken der Ringe regnete es aus einer klitzekleinen Wolke ein paar wenige Tropfen. Regen am Tag der Hochzeit soll ja eine kinderreiche und glückliche Ehe ankündigen.

Nach der Trauung und Kaffee und Kuchen samt Hochzeitstorte hatten wir dann gemeinsame Zeit für die Brautpaarfotos im Park des Schlosses, wo auch noch einige Aufnahmen für den Film gedreht wurden.

Liebe Susann, lieber Gerd, wir danken euch, dass wir euch mit unseren Kameras an eurem großen Tag belgeiten durften. Wir alle werden wohl die beiden ungenplanten Flugeinlagen nicht vergessen.

Das schönste Geschenk ist jemand, der dich in den Arm nimmt und sagt: Was auch passiert, ich bin immer an deiner Seite!

Darüber haben wir uns gefreut:

“Wir haben die Fotos bekommen und nun endlich Zeit gefunden, uns alle in Ruhe anzuschauen. Sie sind wirklich toll geworden – wir sind beigeistert, gerade auch die von der Trauung und dem Brautpaarshooting.
Die Verpackung der Fotos und der USB Stick sind eine sehr schöne und liebevolle Idee. Vielen Dank dafür!

Wir wollten uns nun endlich bei euch für den tollen Hochzeitsfilm bedanken. Wir haben ihn schon einigen Gästen gezeigt und ihr glaubt gar nicht, wieviele Tränen bereits geflossen sind, auch bei uns 🙂
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Erinnerung!!!”