Hochzeit im Schwind Pavillon – Trauung und Brautpaarfotos

Hochzeit im Schwind Pavillon – Trauung und Brautpaarfotos

Hochzeit im Schwind Pavillon – Trauung und Brautpaarfotos

Hochzeitsfotografen in Sachsen

Braut und Bräutigam

Hochzeitsfotografen Leipzig

First Look

Heiraten in Sachsen Schwind Pavillon

Brautpaarfotos mit den Hochzeitsfotografen Leipzig

Heiraten in Frohburg

Hochzeitsfotografen in Sachsen

Heiraten in Frohburg

Hochzetisfotograf in Frohburg gesucht

Schaaf gestellt

Herbsthochzeit

Fotografen zur Freien Trauung in Leipzig

Hochzeitsreportage im Schwind Pavillon

Fotografen zur Trauung

Trauung im Schwind Pavillon in Rüdigsdorf in Sachsen

Trauung im Schwind Pavillon

Freie Trauung im Schwindt Pavillon

Traurednerin Jana Hofmann

Fotografen zur Trauung buchen

Hochzeitsfotografen Leipzig

Fotograf zur Trauung

Die Hochzeitsfotografen Leipzig

They said yes

Heiraten im Schwind Pavillon

Hochzeitsfotografen in Leipzig gesucht

Schwind Pavillon

Freie Traurednerin in Sachsen

Schwind Pavillon Hochzeit

Wedding Photographer Leipzig

Hochzeitsfotografin Leipzig Frauke Flohr

Wedding Photos in Saxony

Fotografen Fotobuch

 

Hochzeit im Schwind Pavillon – Trauung und Brautpaarfotos

Die freie Trauung von Annett und Sebastian fand Ende August im wunderschönen Schwind Pavillon in Rüdigsdorf (Kohren Sahlis) in der Nähe von Frohburg statt. Zur Abwechslung war es einmal nicht so heiß wie sonst im Sommer 2018, sogar ein paar Regentropfen kühlten uns vor Beginn der Trauung.

Frauke hat die Hochzeit allein begleitet, da Karsten zu dieser Zeit bei den Asian Games in Jakarta gebucht war.

Die Fotoreportage begann mit dem First Look von Braut und Bräutigam im Park am Schwind Pavillon. Die Brautpaarfotos entstanden zur Abwechslung  vor der Trauung, weil es zeitlich nicht anders möglich war. Rund um den Schwind Pavillon findet man einige schöne Spots für Brautpaafotos.

Die freie Trauung wurde von Traurednerin und Sängerin Jana Hofmann ganz liebevoll, persönlich, emotional und ansprechend vorgenommen. So entstanden Dank Jana und einem ganz bezaubernden Brautpaar viele emotionale Fotos während der Trauung.

Der Schwind Pavillon gehört für uns als Hochzeitsfotografen zu den schönsten Locations für Trauungen in Sachsen.

Sebastian und Annett haben außer den Hochzeitsfotos noch ein Fotobuch bei uns fertigen lassen.

Ein zauberhaftes Brautpaar, wunderbare Menschen haben sich das Jawort gegeben. Danke für euer Vertrauen. Wir wünschen euch alle Liebe der Welt.

Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Es dir zu erklären, dauert Stunden. Es dir zu beweisen, ein Leben lang.

Darüber haben wir uns sehr gefreut:

“Am 25. August begleitete uns die so sympathische Frauke fotografisch beim Brautpaarshooting und während der Trauung im Schwindsaal bei Kohren-Sahlis. Schon nach dem ganz ungezwungenen Kennenlernen im Studio hatten wir sofort ein gutes Gefühl. Wir haben Frauke vertraut und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Fotos sind wunderschön und sehr authentisch geworden. Man merkt sofort bei Frauke die Liebe zum Detail und die Leidenschaft an der Fotografie. Wir empfanden das Shooting sehr entspannt und hatten nie das Gefühl “des Posierens”. Frauke war es wichtig, Emotionen einzufangen und das ist ihr sehr gut gelungen. Sie fand so tolle Kulissen, wie den leuchtenden Apfelbaum, den morschen Baumstumpf, die Porphyrbruchstücke und die grasenden Schäfchen. Durch ihre kleinen Anmerkungen waren wir so auf uns konzentriert und vergaßen die Kamera. Auch während der Trauung fing Frauke die emotionalen, aber auch lustigen Momente ein. Schon nach drei Tagen bekamen wir die ersten Fotos zugeschickt. Die ausgedruckten Fotos waren so liebevoll mit duftenden Blütenblättern in eine personalisierte Holzschachtel verpackt und ein toller Stick mit den restlichen bearbeiteten Bildern war auch noch dabei. Also es wurde wirklich an alles gedacht und wir können “Die Hochzeitsfotografen” wärmstens empfehlen. Sehr nett, sehr kompetent und sehr zuverlässig. Liebe Grüße von Sebastian, Annett und klein Valerie.”