Romy und Robin – Die Hochzeitsfotografen Leipzig an der Ostsee

Romy und Robin – Die Hochzeitsfotografen Leipzig an der Ostsee

Romy und Robin – Die Hochzeitsfotografen Leipzig an der Ostsee

Drei wunderbare Tage durften wir die Hochzeit von Romy und Robin im Schlossgut Schwansee an der Ostsee als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfilmer begleiten. Romy und Robin kennen und schätzen wir bereits seit einiger Zeit von vielen Eiskunstlauf-Events. Deshalb hat es uns besonders gefreut, dass sie sich entschieden haben, uns für ihre Hochzeitsfotos und den Hochzeitsfilm zu buchen.

So fuhren wir dann an einem sonnigen Freitag Mitte April von Leipzig an die Ostsee. Unser Ziel: Schlossgut Groß Schwansee, eine wunderschöne Location für eine Hochzeitsfeier, idyllisch, romantisch und mit eingenem Strandzugang. Selbst das Wetter war an diesem Wochenende auf der Seite der Liebenden.

Heiraten an der Ostsee

Die Feierlichkeiten zur Hochzeit begannen bereits am Freitagabend mit einem Get Together aller Gäste.

Braäutigam und Trauzeuge Medialoge Leipzig

Das Motto: Deutschland trifft die Schweiz. So konnten sich die Familien und Freunde kennenlernen und verbrachten einen schönen Abend miteinander bei guter Stimmung und länderspezifischen lukullischen Köstlichkeiten.

Essen Deutschland Schweiz

Der Samstag begann für uns bereits mit Foto- und Filmaufnahmen während der Vorbereitung von Braut und Bräutigam. Der sportliche Robin war noch mit einigen ebenso sportlich ambitionierten Gästen zum Joggen unterwegs, da versammelten sich die Damen bereits in der Hochzeitssuite, wo Friseurin und Visagistin fleißig ihr Tagwerk begannen.

Etwas Blaues zur Hochzeit  Hochzeitsfotografen-Leipzig-Vorbereitung  Hochzeitsreportage - Die Hochzeitsfotografen Leipzig MediaLoge

Währenddessen im Zimmer des Trauzeugen…Hier ging es sehr enspannt zu. Ein heißer Tipp: Mit  Nylonstrümpfen bekommt man Hochglanz auf jedes Schuhwerk. Ob der Alex das bei “Frag die Mutt” gelesen hat?

Trauzeugen Bräutigam

Trauzeugen und Bräutigam

…auf einen unvergesslichen Tag…

Trauzeugen Hochzeit Aufgaben

Barfuß oder Lackschuh

Welch ein Glanz! Es erübrigt sich die Frage: Barfuß oder Lackschuh?

Braut Portrait Foto schwarzweiß

Zurück in die Hochzeitssuite zur Braut, inzwischen perfekt geschminkt und frisiert helfen ihr die Trauzeuginnen in das Brautkleid.

Trauzeuginnen Brautjungfern

Ohne die Braut, jedoch mit vielen gut gelaunten und festlich gekleideten Hochzeitsgästen fährt der gecharterte Bus zur evangelischen Kirche St. Laurentius in Kalkhorst.

Buch Hochzeit mieten

Eine gewisse Anspannung im Gesicht des Bräutigams ist nun doch zu erkennen. Ein Königreich für seine Gedanken.

Agentur Traumhochzeit Hamburg

Die Kirche ist bereits festlich geschmückt. Ein großes Lob geht auch an die Agentur Traumhochzeit Mecklenburg / Hamburg. Katja Schönborn und Josephine Steinecke haben bei der Planung und Ausgestaltung von Trauung und Hochzeitsfeier sehr gute Arbeit geleistet.

kirchliche -Trauung-Fotografen-Leipzig

Das Warten hat ein Happy End.

 Die Braut

Medialoge-Glückliche-Braut

Und da war er wieder: Jener Moment, wo einem selbst als eingefleischtem Hochzeitsfotografen die Augen feucht werden und sich ein dichter Teppich an Gänsehaut vom Fuß bis zum Haaransatz ausbreitet. Der Chor singt – Engelsgleich – You Light Up My Life – und du kannst diesen Zauber des  Augenblickes einfangen und festhalten. Es sind diese Momente, in denen man sich keinen schöneren Job als den des Hochzeitsfotografen vorstellen kann.

Hochzeit Kirche Kalkhorst

heiraten-an-der-Ostsee

Medialoge-Brautpaar-Kirche

Ostseehochzeit-Kalkhorst

MediaLoge Kirchenchor Hochzeit Engel

Engelsgleich – der Gesang des gleichnamigen Chores.

Medialoge - Hochzeitsfotografen

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht. (Georg Bydlinski)

Medialoge Leipzig - Hochzeitsfotografen ganz-in-weiss

Ja, sie wollen!

Medialoge Fotostudio Leipzig

Fotostudio Medialoge Leipzig

Glück Liebe Hochzeit Kuss

Die Definition von Liebe und Glück in Bildern

I will follow him

I will follow him

bezauberndes Blumenkind

Yes, we do!

Yes, we do!

Golfcart

Nach dem wunderschönen, emotionalen Traugottesdienst ging es dann zurück ins Schlossgut Groß Schwansee zum Sektempfang und der Gratulation der Gäste. Anschließend nahmen wir ein außergewöhnliches Taxi in Form eines Golfcart zum Fotoshooting am Strand. Wir hatten sehr viel Spaß und die Sonne lachte mit Romy und Robin um die Wette.

Medialoge Fotostudio Leipzig Hochzeitsfotos

MediaLoge Fotostudio Leipzig Hochzeitsbilder

MediaLoge Leipzig Fotografen Brautpaar

MediaLoge Leipzig Fotostudio Brautpaarshooting

exklusive Hochzeitsfotografen Leipzig

Hochzeit Robin Szolkowy

Hochzeit Schwansee Kalkhorst Fotografen

Hochzeitsauto Hochzeitskutsche Leipzig

Mit Vollgas ins Glück und zurück zur Hochzeitsfeier….

glückliche Braut fotografen leipzig

Eine glückliche Braut

verliebter Bräutigam

Ein verliebter Bräutigam

 Medialoge Leipzig Hochzeitsfilmer

Diese Bilder kommen im Hochzeitsfilm mit Ton bestimmt noch besser.

Eiskunstlaufweltmeister Hochzeit

Als fünffacher Paarlauf-Weltmeister absolvierte Robin den Hochzeitstanz mit Romy mit Bravour. Die Choreographie passte perfekt zur Musik und die Höchstpunktzahl gibt es im technischen Wert und in den Komponenten. Romy und Robin – personal Best!

Hochzeitsgäste Überraschungen

Aber auch die Gäste konnten sehr gute Haltungsnoten absahnen und sorgten für angenehme Überraschungen.

Medialoge Hochzeitsfoto Hochzeitsreportage

Und warum streiten, wer beim Anschnitt der Hochzeitstorte die Hand oben hat? Es gibt doch die perfekte Lösung!

Hochzeitsbrauch Tortenanschnitt

Das darf auf keiner Hochzeit fehlen: Der Brautstrauß wird geworfen. Wer wird die Glückliche sein?

Brautstrauß werfen Hochzeitsbrauch

Vielen Dank für die Blumen

Gleich zwei Damen dürfen sich auf eine baldige Hochzeit freuen!

Hochzeitsfeier Fotograf Leipzig MediaLoge

Vielen Dank für die Blumen.

Danke Romy und Robin

Liebe Romy, lieber Robin, wir danken euch von Herzen, dass wir eure Hochzeit begleiten durften. Es war ein wunderbares und rauschendes Fest der Liebe und uns eine Freude, als Fotografen und Filmer dabei gewesen zu sein.

Wir wünschen euch unheimlich viel Glück für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar und bald auch als Familie. Mögen die Fotos und der Film eine schöne Erinnerung an eure Traumhochzeit an der Ostsee sein.

Medialoge Brautschuhe

Save