Die Hochzeitsfotografen – Schloss Machern bei Leipzig

Die Hochzeitsfotografen – Schloss Machern bei Leipzig

Die Hochzeitsfotografen auf Schloss Machern bei Leipzig

Foto: Die Hochzeitsfotografen Leipzig

Lookunik - Anja Kühn

Hochzeitsvorbereitungen

Hochzeitsreportage in Machern

Blog-Hochzeitsfotografen Leipzig

Brautschuhe-Foto

Brautfrisur-Brautstyling Leipzig

Hochzeitsfotografen-Leipzig

Bräutigam und Trauzeuge vor der Trauung

Hochzeitsfotografen-in-Machern

Hochzeitsfotos-Trauung-Machern

hochzeiten-raum-leipzig

Hochzeitsfotografen Leipzig

Hochzeitsbilder Trauung

weddingphotographer-saxony

der Kuss

Hochzeitsbubbles

Bräuche-zur-Hochzeit

Ganz-in-Weiss

Photograph zur Hochzeit Machern

Hochzeitsfotografen Machern

Hochzeitsphotographen Leipzig

modern wedding photographer saxony

Hochzeitsfotografen-Sachsen

besondere-Hochzeitsbilder

Brautportrait-Fotograf

weddingphotos-moody

köstliche Hochzeitstorte

Tischdekoration-Hochzeit

Musik zu Hochzeit

Hochzeit-Einwegcam

Brautpaartanz

Hochzeitsreportage Schloss Machern

Die Hochzeitsfotografen auf Schloss Machern bei Leipzig

Schloss Machern bei Leipzig ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation und bei Hochzeitsfotografen seit Jahren nicht minder hoch im Kurs, denn mit dem weitreichenden Park und seinen schönen Flecken sehr einladend für Brautpaarfotos. Aber auch das Standesamt im Schloss in der historischen Ritterstube hat es uns angetan. Nicht ganz einfach sind hier Trauungen zu fotografieren, denn das Blitzen ist aufgrund der denkmalgeschützten Wandmalereien untersagt und die Lichtbedingungen sind bei strahlender Sonne bzw. auch bei trübem Regenwetter eine kleine Herausforderung. Aber gerade diese kleinen Herausforderungen nehmen wir sehr gern an. Da wir zu zweit fotografieren, bietet sich uns die Möglichkeit, Brautpaar und Gäste von vorn, seitlich und von hinten fotografieren zu können.

Die Hochzeit von Resi und Micha fand Ende September 2017 statt. Auch hier waren wir beim Getting Ready der Braut bereits im Hotelzimmer im anliegenden Hotel im Kavalierhaus dabei, als Theresa von der lieben Anja Kühn von Lookunik Brautstyling frisiert und geschminkt wurde.

Nach der standesamtlichen Trauung und den Hochzeitsbräuchen begaben wir uns mit dem Brautpaar auf den fotografischen Rundgang durch den Park und entlang des Wassers. Die Hochzeitsgäste konnten sich bei einer organisierten Schlossführung neues Wissen aneignen oder in aller Ruhe im Hotel einchecken.

Nach Kaffee, Kuchen und Hochzeitstorte flogen Ballons mit guten Wünschen für das Brautpaar in den Himmel. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht in der oberen Etage im großen Saal mit viel Musik,  gutem Essen, sehr netten Menschen und viel guter Laune.

Liebe Resi, lieber Micha, eure Hochzeit war toll. Neben dem Vergnügen, unserer „Arbeit“ machen zu dürfen, lernten wir viele sympathische Leute kennen. Wir hatten anregende Gesprächspartner unter euren Gästen und der Familie und viel Spaß mit euch.

Euch dreien alles Liebe und Gute. Bleibt so eine tolle Familie. Es war schön mit euch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ein heiteres Ehepaar ist das Beste, was sich in der Liebe erreichen lässt.

 

Wedding Photographers Leipzig in Machern – documentary wedding photography – Getting Ready – Wedding Ceremony – Copule Shooting – Wedding Party