Jennifer und Felix – Die Hochzeitsfotografen in Markkleeberg

Jennifer und Felix – Die Hochzeitsfotografen in Markkleeberg

Die Hochzeitsfotografen Leipzig in Markkleeberg mit Jennifer und Felix

Eigentlich muss es richtig heißen – Die Hochzeitsfotografin in Markkleeberg mit Jennifer und Felix. Denn die zweite Hälfte unseres Teams war auch Ende August 2016 noch bei den Olympischen Sommerspielen in Rio im Einsatz. Meine Begleitung als Hochzeitsfotografin war ein Hochzeitsgeschenk, mal etwas Neues. Trotzdem kam ich nicht ganz überraschend zur Trauung der beiden ins Weiße Haus nach Markkleeberg, wir hatten uns selbstverständlich vorher persönlich in unserem Fotostudio in Leipzig kennengelernt. Wie so oft in diesem Jahr hat es auch bei dieser Hochzeit morgens noch geregnet, aber Petrus war uns dann doch – als es darauf ankam – gnädig.

Hochzeitsreportagefotos Trauung

Klar ist man als Bräutigam so kurz vor der Trauung bester Laune, aber auch ein wenig aufgeregt.

moderne Hochzeitsreportage

So lange wartet man auf den einen Moment. Wie wird sie aussehen? Werde ich ihr in meinem Hochzeitsanzug gefallen?

stilvolle Hochzeitsreportagen aus Leipzig

Gratulation zur Hochzeit

Bei diesem Foto beantworten sich alle Fragen. Ich kann mich noch genau an die Worte der Braut an Ihren Bräutigam beim Betreten des Trausaales erinnern: “Siehst du schick aus!”

Hochzeitsreportage-Leipzig

Fotograf zu Trauung in Markkleeberg

Das Weiße Haus Markkleeberg im agra-Park, genutzt als offizielles Standesamt der Stadt Markkleeberg, bietet mit dem Spiegelsaal als Trauzimmer vielen Brautpaaren eine sehr schöne Hochzeitslocation. Wer mag, kann auch hier feiern.

Fotograf zru Hochzeit in Markkleeberg

Fotografen zur Eheschließung

Hochzeitsfotografen-Markkleeberg

Eheschließung-Leipzig

Auch bei dieser Trauung wurde zweimal laut und deutlich mit JA geantwortet, es wurden Eheringe angesteckt und es wurde viel geküsst!

Hochzeitsfotografen markkleeberg

Heiraten in Markkleeberg

Trauung im Weißen Haus Markkleeberg

Heiraten in Markkleeberg

Trauung Weißes Haus Markkleeberg

Während der Trauung spielte ein Freund des Brautpaares auf dem Flügel. Dies sorgte für Gänsehaut und Tränen der Rührung.

Hochzeit Weißes Haus Markkleeberg

Hochzeitsreportage Markkleeberg

Hochzeitsreportage-Fotografen

Fotograf zur Trauung

Nach der feierlichen Trauzeremonie und der Gratulation freuten sich alle Hochzeitsgäste, das frisch getraute Ehepaar angemessen mit Seifenblasen zu begrüßen.

Wedding Bubbles

moderne Hochzeitsfotografie

Auch die kleinsten Gäste hatten Spaß bei dieser Seifenblasenparty.

Kinder zur Hochzeit

Zur Erholung und Entspannug nach der Trauung und vor der Feier ging es dann für Brautpaar und Fotografin durch den agra-Park zum Hochzeitsfotoshooting.

Fotografin für Hochzeitsbilder

Fotografen zur Hochzeit buchen

Hier wurde fleißig weiter geküsst. Ich liebe es, wenn Brautpaar beim Shooting die Fotografin manchmal vergessen und einfach ihren Gefühlen freien Lauf lassen. So entstehen die schönsten Hochzeitsbilder.

leidenschaftliche Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografen-Markkleeberg-Leipzig

erfahrene Hochzeitsfotografen

Photograph buchen Markkleeberg

Fotoshooting Brautpaar

außergewöhnliche Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotografen-Markkleeberg

Hochzeitsfotos Markkleeberg

Hochzeitsreportage Markkleeberg

Hochzeitsfotografen in Markkleeberg

Achtung! Das letzte Bild fällt ein wenig aus dem Rahmen. Es sollte unbedingt noch ein Foto mit Graffiti sein. Diesen Wunsch habe ich den beiden selbstverständlich gern erfüllt. Ich hoffe, alle Wünsche von Jennifer und Felix für ihren gemeinsamen Weg durchs Leben mögen in Erfüllung gehen. Alles Liebe und Gute und Danke an die liebe Freundin, die mich als Geschenk gebucht hat! Es war mir eine Freude.

farbige Hochzeitsfotos