Assyrische Hochzeit mit den Hochzeitsfotografen Leipzig

Assyrische Hochzeit mit den Hochzeitsfotografen Leipzig

 

Hochzeitsfotografen-Leipzig

Hochzeitsfotograf-Leipzig

Die Braut wird geschminkt

Braut schminken

Hochzeitsreportage-Vorbereitung

Hochzeitskleidung Leipzig

Gastgeschenk zur Hochzeit

Brautstrauß

Braut vor der Trauung - assyrische Hochzeit in Leipzig

Nikolaikirche Leipzig

Hochzeitsfotografen Leipzig

moderne Hochzeitsfotografie Leipzig

Hochzeitsfotografen

Standesamt Leipzig

Hochzeitsfotografen Leipzig Ganz in Weiß

Hochzeitslocation

Braut auf Treppe

Professionelle Hochzeitsfotografie Leipzig

Die Braut hat sich getraut


Hochzeitsfotografen Leipzig

 

Eine assyrische Hochzeit in Leipzig mit den Hochzeitsfotografen Ganz in Weiß

Eine assyrische Hochzeit in Leipzig – Mitunter erhalten wir Hochzeitsfotografen unverhofft kurzfristige Anfragen für einen Termin an einem Samstag in zwei Wochen. Meistens müssen wir mit Bedauern an liebe Kollegen verweisen. Bei diesem netten Paar haben wir dies einfach nicht übers Herz gebracht. Für den 22. April 2017 stand in unserem Terminkalender ein ausgebuchter Workshop. Also mussten wir improvisieren und die Arbeit aufteilen. Gewünscht wurde vom Brautpaar eine filmische Dokumentation vom Getting Ready, von der katholischen Trauung in der Nikolaikirche und von der Hochzeitsfeier, welche am Abend stattfand. Außerdem waren noch ein paar Brautpaarfotos nach der Trauung gewünscht. Das lässt sich machen, wenn man (Frau)  beim Getting Ready und bei der Trauung eine gute Assistentin dabei hat, die auf Zuzwinkern perfekt reagiert und man schnell zwischen Filmkamera und Fotokamera wechseln kann. Während Karsten den Workshop in unserem Studio perfekt allein über die Bühne brachte, konnte ich es nicht lassen, auch während der Vorbereitung der Braut ein paar Fotos zu machen. Da  ich in der Nikolaikirche die komplette Trauung filmte, konnte ich leider nicht fotografieren. Das geplante Fotoshooting haben wir aufgrund des eisigen Windes und auf Wunsch einer frierenden Braut relativ schnell abgebrochen. Der Hunger war irgendwie stärker, und so verschlug es uns nach der Trauung in ein Fastfood Restaurant auf dem Leipziger Markt.

Am Abend bei der Feier waren wir dann als Hochzeitsfotografenpaar wieder vereint. Eine Hochzeitsfeier mit überwiegend syrischen Gästen war auch für uns wieder etwas Neues und Spannendes. Gefilmt und fotografiert haben wir selbstverständlich auch. Wir durften an diesem Tag überaus gastfreundliche, offene, herzliche und sympathische Menschen kennenlernen. Allein dafür hat es sich gelohnt, zu improvisieren und die Arbeit zu teilen.

 

Assyrian Wedding in Leipzig – Wedding Photographer Leipzig – Documentary Wedding Photography and Wedding Couple Photos – Couple Photo Shoot

Merken

Merken

Merken

Merken