Lisa & Gerhard – Frühlingshochzeit auf Schloss Boitzenburg

Lisa & Gerhard – Frühlingshochzeit auf Schloss Boitzenburg

Die Hochzeitsfotografen Leipzig auf Schloss Boitzenburg –
Eine Frühlingshochzeit im April

Heiraten in Mecklenburg Vorpommern

Die ersten Frühlingsknospen sprießen und wir machen uns auf den Weg von Leipzig ins beschauliche Mecklenburg-Vorpommern. Schloss Boitzenburg ist diesmal unser Ziel. Entlang weitläufiger Landschaften und majestätisch anmutender Buchenwälder, mittendrin im Nirgendwo, erreichen wir dieses wunderschöne Märchenschloss.

Hotel Schloss Boitzenburg

Umgeben von grünen Wiesen und herrlich gelegen an einem kleinen See schnupperten wir erst einmal die leichte Frühlingsluft. Anfang April, der Himmel ist azurblau und zarte Sonnenstrahlen wärmen schon die Haut.

Hochzeitsfotografen Leipzig

Festlich gekleidete und beschuhte Gäste warteten auf das Paar des Tages.

Hochzeitsreportage

Farbcode Hochzeit

Zarte Creme- und kräftige Blautöne waren die Farben des Tages.

Hochzeitsfotografen Leipzig

Ein modernes, unkonventionelles Brautpaar, welches bewusst auf einige typische Hochzeitstraditionen verzichtet, läuft mit der Hochzeitsgesellschaft gut gelaunt zur Trauung.

Heiraten in Leipzig

Wanderung im Frühling

Im Wald, den Hügel hinauf, dort wo die Sonne sich den Weg durch die noch kahlen Äste bahnt und das allererste zarte Grün durch den weichen Blätterteppich bricht, gehen Brautpaar und Hochzeitsgäste zur Trauung.

Trauung im Tempel

Die Trauung findet in einem Pavillon mit Blick ins Tal auf das Schloss statt. Ein sensationeller Ausblick für Brautpaar und Gäste.

Freie Trauung Mecklenburg Vorpommern

Leipzig Fotograf zur Trauung

Eheringe Rotgold

Standesamt im Grünen

Hochzeitskuss

Es ist vollbracht. Sie haben JA gesagt.

Fotografen Hochzeitsreportagen

Nach einem zünftigen Sektempfang ging es weiter im Programm mit der Hochzeitstorte. Für uns als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfilmer immer ein spannender Moment – wer hat die Hand oben?

Wer hat die Hand oben?

Obstkuchen

Während die Schaar der Hochzeitsgäste auf der Terrasse verweilen und die Sonne genießen konnten, ging es für uns mit dem glücklichen Hochzeitspaar zum Fotoshooting rund um das Schloss.

Hochzeitsfotografen Leipzig

Hochzeitsfotos Boitzenburg

Heiraten in Mecklenburg Vorpommern

Verlobungsfotos Fotoshooting

Hochzeit

Hochzeitsfotos Naturfarben

Junges Glueck

Währenddessen im Schloss…

luftballons zur hochzeit

Echte Ballons und bunte Ballons auf Leinwand.

wedding ballon

An dieser Stelle ein dreifach Hoch auf diese wunderschöne Hochzeitslocation. In freundlicher Atmosphäre und herrschaftlichem Ambiente konnten auch wir von den vielen Köstlichkeiten der Küche probieren. Fazit: Fantastisch. Von uns 10 Punkte.

Hochzeit feiern Schloss Boitzenburg

Hochzeitsbuffet

Selbstverständlich wurde nach all den kulinarischen Kostbarkeiten auch zünftig gefeiert bist in die Nacht.

Hochzeitsfeier

Hochzeitsreportage

Wir danken euch, Lisa und Gerhard für eure Gastfreundschaft und den schönen Tag, den wir mit euch gemeinsam erleben durften. Wir wünschen euch noch ganz viele so glückliche gemeinsame Tage, für eure Zukunft alles Liebe und Gute und einen langen Weg als Ehepaar, gepflastert mit Liebe, Vertrauen, Freude, Glück und Zuversicht.

Heiraten auf Schloss Boitzenburg